BAYERNregional
Weyarn

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 23.03.2014 um 22.30 Uhr ereignete sich in Weyarn in Standkirchen ein Verkehrsunfall, wobei der Unfallverursacher flüchtete.
Ein 48jähriger Verkehrsteilnehmer aus Großkarolinenfeld fuhr auf der MB20 von Weyarn kommend in Richtung Fentbach. Ein entgegenkommender Pkw schnitt eine Kurve und der 48jährige konnte mit seinem Pkw Suzuki nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei dem Geschädigten der linke Außenspiegel und der Kotflügel beschädigt wurde. Der Unfallverursacher fuhr ohne sich um den Unfall zu kümmern weiter. Vermutlich handelte es sich bei dem flüchtigen Pkw um einen schwarzen Mercedes.
Der Schaden beim Geschädigten beträgt ca. 1000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Holzkirchen zu melden, Tel. 08024/9074-0.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2014


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen