BAYERNregional
Weyarn

Motorradfahrer in Mitterdarching gestürzt

Am 18.09.2014, gegen 18.00 h, fuhr ein 47jähriger Münchener mit seinem Kraftrad Triumph, Speed Triple, auf der Staatsstraße 2073 von Mitterdarching kommend in Richtung Weyarn.
Laut Angabe des Müncheners geriet er dabei in eine Spurrille und verlor die Kontrolle über sein Motorrad. Er stürzte und zog sich wegen fehlender Schutzkleidung Schürfwunden an seinem rechten Handgelenk, am rechten Oberschenkel und am rechten Schienbein zu. Er wurde vom BRK zur ambulanten Behandlung ins KH Agatharied gebracht. Der Sacvhschaden am Motorrad beträgt ca. 500 €.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2014


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen