BAYERNregional
Weyarn

Verkehrsunfall in Holzkirchen, Oscar.-v.-Miller-Platz

Am 31.10.14 gegen 09.45 Uhr kam es in Holzkirchen am Oscar.-v.-Miller-Platz zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 66jähriger Holzkirchner befuhr mit seinem Pkw Audi die Rosenheimer Straße und wollte in Richtung Markplatz abbiegen. Dazu ordnete er sich im Kreuzungsbereich auf der linken Seite ein.
Aus Richtung Bahnhof kommend befuhr eine 24jährige Weyarnerin mit ihrem VW die Münchner Straße und wollte die Kreuzung bei Grünlicht in Richtung Markplatz überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, nachdem der Holzkirchner gegen den querenden VW stieß.
Am VW entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro, am Audi ca. 2500 Euro.

Zeugen, die zum Verhalten der Unfallbeteiligten oder zum Geschehen im Kreuzungsbereich Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Holzkirchen, Tel. 08024/90740 zu melden.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 02.11.2014


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen