BAYERNregional
Weyarn

Verkehrsunfall in Weyarn

Am 28.11.2014 ereignete sich gegen 07:20 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße MB 17 zwischen Westerham und Holzolling.

Eine 31- jährige Feldkirchnerin fuhr zum Unfallzeitpunkt mit ihrem Peugeot 206 auf der Kreisstraße von Westerham in Richtung Holzolling. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie in einer Rechtskurve ins Schleudern. Dabei brach das Heck des Pkws aus und kollidierte mit einem entgegenkommenden Mercedes Vito, der von einem 23- jährigen Münchner gelenkt wurde.
Der Pkw der Feldkirchnerin wurde daraufhin nach rechts in den Graben geschleudert, wo er seitlich liegen blieb.
Beide Fahrzeuglenker wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt. Die Peugeot- Lenkerin kam zur Vorsorge in ein Krankenhaus.
Der Beifahrer des Mercedesfahrers wurde nicht verletzt.
An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 12000 Euro.
Die Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen-Westerham war mit 3 Fahrzeugen und etwa 10 Mann vor Ort und regelte den Verkehr.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2014


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen