BAYERNregional
Weyarn

Verkehrsunfall in Weyarn mit einer leicht verletzten Person

Am 16.12.2014 um 8.15 Uhr fuhr ein 20jähriger Verkehrsteilnehmer aus Irschenberg in Weyarn in der Miesbacher Straße in Fahrtrichtung BAB. Er wollte mit seinem BMW einen vor ihm fahrenden Pkw überholen und übersah dabei den Gegenverkehr. Es kam zum frontalen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw BMW X3 einer 41jährigen Verkehrsteilnehmerin aus Irschenberg. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, die beiden 4 und 5 jährigen Kinder auf der Rückbank im Fahrzeug bleiben unverletzt. Bei dem Zusammenstoß wurde der BMW des Unfallverursachers auch gegen einen geparkten Ford Fiesta eines 36jährigen Weyarners geschleudert.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 10 000 Euro. An dem geparkten Pkw und dem BMW des Unfallverursachers entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2014


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen