BAYERNregional
Weyarn

Verkehrsunfall bei Fentbach

Am 28.02.15, gegen 06.40 Uhr, fuhr ein 19jähriger Mann aus Brannenburg mit seinem BMW auf der Kreisstraße MB 20 von Arnhofen kommend in Richtung Weyarn. Im Bereich der sogenannten Fentbacher Senke kam er mit seinem Fahrzeug im Auslauf einer Rechtskurve wegen der nicht dem Wetter angepassten Geschwindigkeit ins Schleudern und prallte zunächst mit der Fahrzeugfront in die linksseitige Leitplanke. Durch den Aufprall wurde der BMW nochmals mit dem Heck gegen die Leitplanke geschleudert. Verletzt wurde der junge Mann nicht. Sein Fahrzeug wurde jedoch so stark beschädigt, dass von einem Totalschaden ausgegangen werden muss. Auch die Leitplanke wurde erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden dürfte bei ca. 4000 Euro liegen.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2015


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen