BAYERNregional
Weyarn

Gefangenenbus statt Reisebus

Im Verkehrsstrom des Wochenendverkehrs fischten die bayerischen Schleierfahnder der Polizeifahndungsstation Kreuth bei Weyarn einen Linienbus heraus, der sich auf dem Weg nach Wien befand.

Die Kontrolle der Fahrgäste war erfolgreich. Gegen einen 46jährigen ledigen Ungarn ohne Arbeit und festen Wohnsitz bestanden Haftbefehle in rekordverdächtiger Anzahl, nämlich drei Stück. Die Staatsanwaltschaft München I suchte den Mann wegen Körperverletzung, Hausfriedensbruch und Diebstahl.

Er musste aus dem Reisebus umsteigen in einen Gefangenenbus und verbringt die nächsten 105 Tage mit festem Wohnsitz – in der Gefängniszelle.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2015


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen