BAYERNregional
Weyarn

Unfall mit Personenschaden auf der St2073

Am 06.05.15 gegen 09.20 Uhr befuhr ein 47-jähriger aus Fischbachau mit seinem Pkw VW die Staatsstraße 2073 von Weyarn nach Mitterdarching. Seine 16-jährige Tochter befand sich auf dem Beifahrersitz. An der abknickenden Vorfahrtsstraße auf die Kreisstraße MB 3 wurde dem VW-Fahrer die Vorfahrt durch einen 52-jährigen Valleyer genommen. Dieser beabsichtigte mit seinem Pkw Ford von Valley kommend nach links auf die Staatsstraße abzubiegen. Dabei übersah er den VW, mit welchem er frontal zusammenstieß. Die zwei Unfallbeteiligten und die 16-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Sie wurden in das Krankenhaus Agatharied verbracht. Am VW sowie am Ford wurde die Fahrzeugfront eingedrückt. Am VW entstand ein Schaden von ca. 15000 Euro. Am Ford ein Schaden von ca. 9000 Euro. Zudem musste eine Ölspur beseitigt werden. Die Fahrbahn wurde durch die FFW Mitterdarching für ca. eine Stunde gesperrt.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 06.05.2015


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen