BAYERNregional
Weyarn

Pkw Aufbruch in Weyarn

In der Nacht zum heutigen Donnerstag, den 11.06.2015 wurde ein am Feuerwehrhaus in Weyarn geparkter Pkw aufgebrochen. Anwohner hatten am frühen Morgen bemerkt, dass die hintere linke Seitenscheibe des Fahrzeugs eingeschlagen wurde. Aus dem Fahrzeug wurde die in der Mittelkonsole abgelegte Geldbörse des 28jährigen Geschädigten entwendet. Neben einem Bargeldbetrag wurden diverse Papiere entwendet. Der Sachschaden am Fahrzeug beläuft sich auf ca. 200.- Euro.
Die PI Holzkirchen bittet um Hinweise.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2015


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen