BAYERNregional
Weyarn

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 14.08.2015 fuhr eine Fahrschule gegen 11:00 Uhr in der Ortschaft Weyarn, in Fahrtrichtung Mühlthal. Dabei überholte im Gegenverkehr ein dunkelblauer 3er BMW. Dieser überholte so, dass der 47-jährige Fahrlehrer mit seinem Mini, eine Vollbremsung einleiten musste, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Das erkannte die hinter ihm fahrende Valleyerin (21 Jahre alt) im Fiat zu spät und fuhr auf die Fahrschule auf. Dabei blieb sie unverletzt. Die 16-jährige Fahrschülerin und der Fahrlehrer blieben ebenfalls unverletzt. Am Mini entstand ein Heckschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Am Fiat wurde die Fahrzeugfront eingedrückt. Dort entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro. Der 3er BMW flüchtete anschließend vom Unfallort. Auch das überholte Fahrzeug, ein weißer Pkw, entfernte sich.
Hinweise erbittet die Polizei Holzkirchen. Tel: 08024/90740

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2015


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen