BAYERNregional
Weyarn

Vandalismus an der Grundschule Weyarn

Zum wiederholten Male waren am Wochenende, 03./04.10., Vandalen im Bereich der Grundschule Weyarn am Werk. Laut der Schulleitung wurden aus den Abfalltonnen Unrat entnommen und auf dem Schulgelände verteilt. Außerdem wurden auf dem Metallbalkon ein Feuer entfacht sowie Flaschen zertrümmert, so dass Scherben auf dem Schulgelände vorzufinden waren. Ein Sachschaden ist dadurch nicht entstanden.
Die Polizei hat deshalb die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 08024/90740 um sachdienliche Hinweise.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2015


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen