BAYERNregional
Weyarn

Traktor verliert Steine und beschädigt Pkw

Am 07.11.2015, gegen 17:15 Uhr, fuhr ein 49 jähriger Zimmerer mit seinem Traktor auf der Holzkirchner Straße (S2073) in Richtung Weyarn. Das landwirtschaftliche Fahrzeug zog einen Anhänger, auf dem Pflastersteine geladen waren. An der Steigung kurz vor Weyarn verlor das Gespann aufgrund mangelnder Sicherung mehrere Steine. Diese beschädigten beim Herunterfallen einen in Richtung Holzkirchen fahrenden Pkw VW eines 53jährigen Münchners. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 3000 EUR. Verletzt wurde niemand der Insassen. Den Traktorfahrer erwartet nun ein Bußgeld von 75 EUR und ein Punkt in Flensburg.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.11.2015


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen