BAYERNregional
Weyarn

Auffahrunfall mit einer Verletzten und drei Fahrzeugen in Weyarn

Zu einem Auffahrunfall mit einer Verletzten, drei beteiligten Fahrzeugen und einem Gesamtschaden von ca. 35 000 EUR kam es gegen 11.30 Uhr auf der S 2073 im Gemeindebereich von Weyarn zwischen Miesbach und Kleinhartpenning auf Höhe Kiesgrube.
Ein 51jähriger Otterfinger fuhr von Miesbach kommend in Richtung Weyarn. An der Unfallstelle musste er verkehrsbedingt bremsen. Eine hinter ihm fahrende 57jährige Mini Cooper-Fahrerin aus Bad Wiessee konnte ebenfalls noch rechtzeitig anhalten. Das dritte Fahrzeug, ein Volvo XC 90, wurde von einem 47jährigen aus Bruckmühl gelenkt. Dieser erkannte die Situation zu spät und schob den Cooper auf den Mazda.
Dabei erlitt die Mini-Fahrerin Verletzungen im Nackenbereich und musste durch das BRK ins KH Agatharied gebracht werden.
Der Volvo und der totalbeschädigte Cooper mussten durch Abschleppdienste abtransportiert werden. Es kam ca. eine Stunde zu Behinderungen im Bereich der Unfallstelle.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.11.2015


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen