BAYERNregional
Weyarn

Trunkenheit im Verkehr Weyarn

Am 26.12.2015 gegen 16:00 Uhr wurde der Polizei Holzkirchen telefonisch mitgeteilt, dass auf der Staatsstraße von Miesbach in Richtung Weyarn ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug Schlangenlinien fährt und immer wieder in den Gegenverkehr gerät. Bei Antreffen des Verkehrsteilnehmers, ein 54-jähriger Herr aus Vaterstetten, an der Aral-Tankstelle in Weyarn wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt.
Ein Atemalkoholtest ergab einen deutlich überhöhten Alkoholwert. Der 54-jährige wurde daraufhin zur Polizeiinspektion Holzkirchen verbracht. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren und er hat mit einer hohen Geldbuße zu rechnen. Zudem musste er seinen Führerschein sofort abgeben.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2015


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen