BAYERNregional
Wielenbach

Unfall mit leicht verletzter Zweiradfahrerin

Am Vormittag des 29.09.2017 wollte eine 17-jährige Wielenbacherin mit ihrem Mofa aus
einem Grundstück in die Alte Münchner Straße einfahren. Dabei übersah die Mofafahrerin einen auf der Münchner Straße herannahenden Pkw, der von einem 33-jährigen Eglfinger gesteuert wurde. Es kam daraufhin zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.
Die Zweiradfahrerin wurde durch das Unfallgeschehen leicht verletzt und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.
An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 3.000 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2017


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen