BAYERNregional
Wielenbach

Auffahrunfall auf der B2

Auf der Bundesstraße 2 ereignete sich am Sonntag gegen 12:30 Uhr auf Höhe Wilzhofen ein Auffahrunfall. Eine 23-Jährige Weilheimerin fuhr zum Unfallzeitpunkt mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße in Richtung Starnberg. Auf Höhe Wielenbach / Wilzhofen kam der Verkehr wegen einem Pannenfahrzeug ins Stocken, weshalb sich der Verkehr in diesem Bereich verlangsamte. Die Weilheimerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den vor ihr fahrenden Pkw auf. Der Fahrer des Pkw, ein 18-Jähriger Starnberger, sowie die Unfallverursacherin selbst wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro, wobei das Fahrzeug der Weilheimerin so beschädigt wurde, dass es abgeschleppt werden musste.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 09.04.2018


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen