BAYERNregional
Wielenbach

Unfall auf Parkplatz

Ein Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 13 Uhr auf dem Parkplatz neben der
Bundesstraße in Fahrtrichtung Weilheim. Ein 28-Jähriger Kraftfahrer hatte seinen Lkw mit Anhänger auf dem Parkplatz geparkt. Ein 68-Jähriger aus Baden Württemberg fuhr mit seinem Wohnmobil an dem stehenden Lkw vorbei und touchierte hierbei die offenstehende Fahrertüre des Lkw Gespann. Hierbei wurde die Türe des Lkw erheblich beschädigt und das Wohnmobil auf der kompletten Beifahrerseite verkratzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 6500 Euro. Ob die Türe des Lkw bereits schon vorher geöffnet war oder unmittelbar vor dem Unfall aufgemacht wurde ließ sich nicht mehr feststellen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2018


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen