BAYERNregional
Wielenbach

Verkehrsunfall

Am Samstag gegen 23:20h befuhr eine 38-jährige Frau aus dem Weilheimer Umland den Eichenweg in der Wielenbacher Hardtsiedlung. Dabei kam sie nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Lichtmasten und einem Garagentor. Anschließend entfernte sie sich zu Fuß von der Unfallstelle, kehrte aber dann doch noch während der polizeilichen Unfallaufnahme von selbst wieder zurück. Aufgrund des Verschwindens von der Unfallstelle wird gegen sie dennoch ein Strafverfahren eingeleitet, da der Tatbestand des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort bereits in diesem Moment erfüllt war. Der insgesamt entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 17.000 Euro.




Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.11.2018


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen