BAYERNregional
Wielenbach

Vorfahrt missachtet

Ein 84-jähriger Mann aus Pähl befuhr gestern gegen 17:00 Uhr die Alte Münchener Str. in nördliche Richtung. Er wollte die ST 2066, die von der B 2 Richtung Tutzing führt, geradeaus überqueren. Er übersah dabei einen von links kommenden 70-jährigen Mann aus dem Gde.-Bereich Wielenbach, der mit seinem PKW Skoda frontal gegen die linke hintere Seite des Audi des Pählers prallte. Der Skodafahrer wurde leicht verletzt ins KH Tutzing eingeliefert. Es entstand hoher Sachschaden, der auf 17500 Euro geschätzt wird.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2019


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen