BAYERNregional
Wielenbach

Von Fahrbahn abgekommen

Ein 20-jähriger Autofahrer aus dem nördlichen Lkr. Weilheim befuhr gestern Nacht gegen 23:05 Uhr die Ortsverbindungsstraße von Bauerbach in Richtung Weilheim. Zwischen Hardt und Steinberg kam er in einer Linkskurve mit seinem PKW Ford nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW prallte gegen einen Baum, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem PKW befreien. Er wurde leicht verletzt ins KH Weilheim eingeliefert. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab über 0,5 Promille. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst, der Führerschein sichergestellt. Der Gesamtschaden wird auf über 4000 Euro geschätzt.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 03.04.2019


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen