BAYERNregional
Wielenbach

Unfall mit verletzter Person

Am 24.12.2019 um 21:20h befuhr eine 19-jährige Tutzingerin die Kreisstraße von Haunshofen in Richtung Bauerbach. In einer langgezogenen Linkskurve kam sie – vermutlich aufgrund nicht der Nässe angepassten Geschwindigkeit – von der Fahrbahn nach rechts ab und prallte gegen einen Baum. Als Folge des Aufpralles kam der Pkw auf dem Dach zum Liegen, so dass die Fahrerin von der Feuerwehr befreit werden musste.
Die junge Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt, dazu entstand ein Sachschaden i.H.v. ca. 55.000 Euro.
Neben der Polizei waren auch mehrere Rettungswagen und die Feuerwehr im Einsatz, die Strecke war während der Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung zeitweise gesperrt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.12.2019


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen