BAYERNregional
Wielenbach

Verkehrsunfall mit Personenschaden im Gemeindebereich Wielenbach

Am 08.05.2020 um 17.15 Uhr wollte ein 82-jähriger aus Seeshaupt mit seinem Pkw bei Bauerbach von der Hardtstraße nach links in die Kreisstraße 28 einbiegen.
Hierbei übersah er einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 35-Jährigen aus Weilheim, der mit seinem Rennrad die WM 28 von Haunshofen kommend
in Richtung Bauerbach befuhr.
Durch den Zusammenstoß überschlug sich der 35-Jährige und wurde beim folgenden Sturzgeschehen mittelschwer verletzt. Anschließend musste der 35-Jährige
zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Weilheim transportiert werden. An den Fahrzeugen entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2020


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen