BAYERNregional
Wielenbach

Unfall mit vier Leichtverletzten

Vier leicht Verletzte und ein Sachschaden von mindestens 20.000 € sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, welcher sich am späten Abend des 15.12.11 im Bereich Wielenbach ereignete.

Gegen 22.40 Uhr bog ein 26-Jähriger aus Tutzing mit seinem Pkw von der Hirschbergstraße kommend nach rechts auf die Kreisstraße 9 (Umfahrung Wielenbach) ab. Dabei übersah der 26-Jährige, dass ein 32-jähriger Weilheimer mit seinem Pkw auf der Kreisstraße einen in Fahrtrichtung Pähl fahrenden Milchtransporter überholte. Durch den Anstoß der beiden Pkws wurde der Pkw des 32-Jährigen noch gegen den Milchtransporter, welcher von einem 70-Jährigen aus Seeshaupt gesteuert wurde, gestoßen.

Der 26-Jährige aus Tutzing erlitt einen Schock sowie ein Schleudertrauma. Der 32-jährige Weilheimer musste mit einem Schleudertrauma sowie einer Schulterprellung, ebenso wie der 26-Jährige, ins Krankenhaus Weilheim verbracht werden. Darüber hinaus erlitten ein 47-jähriger und ein 17-jähriger Mitfahrer im Pkw des Weilheimers ein Schleudertrauma sowie Prellungen. Auch sie wurden in das Krankenhaus Weilheim verbracht. Alle Verletzten konnten jedoch nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2011


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen