BAYERNregional
Wielenbach

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 12.03.15, 13.30 Uhr, in Wielenbach, B 2/Staatsstraße 2066

Eine 63-jährige Weilheimerin fuhr mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2066 von Tutzing kommend langsam an den Einmündungsbereich zur B 2 heran. Zu dieser Zeit fuhr ein 59-Jähriger aus Unterdeggenbach mit seinem Sattelzug auf der B 2 von Weilheim in Richtung Starnberg. Als er sich mit seinem Sattelzug der Einmündung zur Staatsstraße 2066 näherte, konnte er noch wahrnehmen, dass die Weilheimerin mit ihrem Pkw offensichtlich nicht anhalten würde. Als diese dann unter Missachtung der Vorfahrt in die B 2 einfuhr, versuchte er noch mit seinem Sattelzug auszuweichen, was jedoch nicht mehr gelang.
Der Sattelschlepper kollidierte zunächst am rechten hinteren Zwillingsreifen der Sattelzugmaschine und im weiteren Verlauf noch mit dem Palettenkasten und dem Unterfahrschutz auf der rechten Seite mit dem Pkw der Weilheimerin.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 6.000 €.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2015


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen