BAYERNregional
Wielenbach

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person am 30.03.15, 18.05 Uhr, in Wielenbach, Bauerbach, Kreisstraße WM 28

Eine 51-Jährige aus Tutzing fuhr mit ihrem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße Jenhausen-Bauerbach von Jenhausen kommend in Richtung Einmündung in die Kreisstraße 28. An der Einmündung hielt sie kurz an. Als sie anfahren wollte, fuhr plötzlich ein 19-Jähriger aus Penzberg mit der linken Front seines Pkws gegen die rechte Seite des Fahrzeugs der Tutzingerin.

Es konnte bislang noch nicht geklärt werden, aus welcher Richtung sich der Penzenberger genähert hatte.

Der Verursacher war an der Unfallstelle aufgrund eines Schocks nicht ansprechbar. Wegen weiterer massiver gesundheitlicher Probleme wurde er schließlich vorsorglich mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallklinikum Murnau geflogen. Auch die Tutzingerin machte schließlich Schmerzen aufgrund des Unfalls geltend und wurde mit dem RTW ins Krankenhaus Tutzing gefahren.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand an den beiden Fahrzeugen ein Sachschaden i.H.v. ca. 9.000 €.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2015


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen