BAYERNregional
Wielenbach

Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Wielenbach

Am 03.04.2015 um 11.14 Uhr befuhr ein 25-jähriger Raistinger mit seinem Pkw die St 2056

bei Wielenbach in Richtung Pähl. Aufgrund einer Katze auf der Fahrbahn leitete 25-Jährige

ein Ausweichmanöver ein, verlor hierbei jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam

nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier touchierte der Pkw noch einen Baum, um letztlich im

Straßengraben zum Stehen zu kommen.

Sowohl der 25-Jährige als auch seine 26-jährige Beifahrerin aus Raisting wurden leicht

verletzt und mussten im Krankenhaus Weilheim ambulant behandelt werden. Am Pkw

entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Die freiwillige Feuerwehr Pähl übernahm die einseitige Fahrbahnsperrung sowie die

Reinigung der Fahrbahn aufgrund der ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2015


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen