BAYERNregional
Wielenbach

Vorfahrt verletzt:

WIELENBACH: Am Freitag, 24.04.2015, gegen 10.20 Uhr, ereignete sich in Wielenbach, an der Einmündung vom Forellenweg in die Pähler Straße ein Verkehrsunfall, weil ein 30jähriger Peißenberger mit seinem Pkw Opel die Vorfahrt missachtet hat. Der 30jährige wollte vom Forellenweg in die Pähler Straße einfahren, hätte jedoch die Vorfahrt eines auf der Pähler Straße fahrenden Lkw beachten müssen. Dessen 39jähriger Fahrer aus Weichs konnte nicht mehr bremsen, so dass es zur Kollision im Einmündungsbereich kam. An den beiden Fzg. entstand erheblicher Sachschaden von insgesamt 22.000,-- Euro (am Pkw ca. 10.000,-- Euro und am Lkw ca. 12.000,-- Euro). Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden; verletzt wurde glücklicherweise niemand

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 26.04.2015


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen