BAYERNregional
Wielenbach

Rauchentwicklung durch Kamin in Wielenbach - Wilzhofen

Am 02.05.2015 um 20.50 Uhr wurde die Einsatzzentrale der Polizei in Rosenheim per Notruf über eine starke Rauchentwicklung in der Mühlenstraße in Wilzhofen informiert.

Vor Ort konnte geklärt werden, dass der Kamin eines angeheizten Holzofens in der Wohnung eines 66-jährigen Wielenbachers offensichtlich durch Ablagerungen verengt war und somit der Rauch nicht abziehen konnte.

Die Feuerwehren Wielenbach, Wilzhofen, Weilheim und Unterhausen waren mit ca. 65 Mann im Einsatz, Personen kamen durch die Rauchentwicklung nicht zu Schaden.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2015


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen