BAYERNregional
Wielenbach

Gemeinschädliche Sachbeschädigung in der Zeit von 15.05.2015, 16.00 Uhr, bis 18.05.2015, 08.00 Uhr, in Wielenbach, Rosenstraße 9 b, Kindergarten

Bislang unbekannte Täter beschädigten, vermutlich durch Dagegentreten, eine Gartentüre beim Kindergarten Wielenbach. Der Schaden beläuft sich auf ca. 50 €.

Bei der Aufnahme des Sachverhaltes durch die Polizei wurde von der Leiterin des Kindergartens mitgeteilt, dass es sich bei den Tätern um Jugendliche handeln könnte, da im Grünbereich des Kindergartens wohl öfters Partys abgehalten werden. Öfter wurden nach dem Wochenende im Bereich des Kindergartens leere Flaschen und Zigarettenkippen aufgefunden. Insbesondere bei den Zigarettenkippen besteht die Gefahr, dass sie von Kleinkindern verschluckt werden könnten.

Wer hat am vergangenen Wochenende bzw. auch in den Wochen davor sachdienliche Beobachtungen gemacht, bzw. Jugendliche im Innenbereich des Kindergartens beobachtet?


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2015


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen