BAYERNregional
Wielenbach

Radfahrer durch Sturz auf der B2 schwer verletzt

Samstagabend wurde gegen 23.50 Uhr per Notruf ein schwer verletzter, gestürzter Radfahrer auf der B2 Höhe Wilzhofen mitgeteilt. Beim Eintreffen der Streifenbesatzung wurde der 46-jährige Mann aus Wielenbach bereits im Rettungswagen versorgt. Wie sich der Unfall zugetragen hat, konnte bisher noch nicht abschließend geklärt werden, wobei es keine Hinweise auf Fremdbeteiligung gibt. Der Wielenbacher wurde mit dem Rettungsdienst ins Unfallkrankenhaus Murnau zur weiteren Versorgung verbracht. Da bei der Aufnahme des Unfalls und bei der Behandlung Alkoholgeruch festgestellt wurde, ordnete die Staatsanwaltschaft München II eine Blutentnahme an.

Auch für diesen Fall bittet die Polizeiinspektion Weilheim Zeugen, die den Radfahrer vor dem Unfall zwischen Weilheim und dem Hirschberg auf der B2 fahrend festgestellt haben sich unter Tel. 0881/6400 zu melden.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2015


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen