BAYERNregional
Wielenbach

Wielenbach - Sachbeschädigungen im Ortsbereich

Vermutlich in der Zeit vom 10.07.2015, 17 Uhr bis 11.07.2015, 17 Uhr waren ein oder sogar mehrere Schmierfinken unterwegs. Es wurden im gesamten Ortsgebiet mit permanent Markern in den Farben Grün und Schwarz diverse Einrichtungen beschmiert. In folgenden Straßenzügen wurden entsprechende Beschädigungen festgestellt: Demollstr., Hirschberstr., Blumenstr., Wilhofener Str., bis zum Ortsteil Im Hardt. Neben diversen Verkehrseinrichtungen wie Verkehrszeichen und Verkehrsspiegel fielen den Farbstiften auch mehrere Verteilerkästen und ein Zigarettenautomat zum Opfer. Die endgültige Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest, wird jedoch auf mindestens 500 Euro geschätzt. Hinweise von Zeugen erbittet die Inspektion Weilheim an 0881/6400


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 16.07.2015


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen