BAYERNregional
Wielenbach

Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort am 22.07.2015, 20.15 Uhr in Wielenbach, Gut Raucherberg, Verbindungsstraße Weilheim-Bauerbach

Ein 16jähriger Bernrieder fuhr mit seinem Krad auf der Verbindungsstraße Weilheim-Bauerbach, als ihm kurz vor der Einmündung Gut Raucherberg in einer Rechtskurve ein großer Traktor entgegenkam. Der Bernrieder wich nach rechts in den unbefestigten Bereich aus und kam dabei zu Sturz. Bei dem Sturz zog sich der junge Mann diverse Prellungen und Schürfwunden zu und wurde im Krankenhaus Tutzing stationär behandelt. Am Krad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro. Der Traktor setzte seine Fahrt nach dem Vorfall fort. Zu einer Berührung zwischen den Fahrzeugen war es nicht gekommen. Möglicherweise hat der Traktorfahrer den Vorfall auch gar nicht bemerkt.

Um Hinweise auf den Traktorfahrer wird gebeten.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2015


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen