BAYERNregional
Wielenbach

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person am 03.08.15, 10.13 Uhr, in Wie- lenbach, B 2 / Staatsstraße 2056

Ein 35-Jähriger aus Legau stand wartend mit seinem Pkw an der Einmündung der Staatsstraße 2056 in die B 2.

Bei einer vermeintlichen Lücke im Verkehr fuhr er nach links in die B 2 ein und übersah dabei den Pkw einer 56-jährigen Feldafingerin, welche auf der B 2 in Richtung Weilheim unterwegs war.

Der Pkw der Feldafingerin wurde laut Zeugenaussagen hinten rechts vom Verursacherfahrzeug erfasst und schleuderte durch den Aufprall gegen die Leitplanke.

Laut Schadensbild dürfte sich ihr Pkw auch überschlagen haben, bevor er in den Büschen zum Stillstand kam.

Die Feldafingerin kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Weilheim. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden i.H.v. ca. 15.000 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2015


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen