BAYERNregional
Wielenbach

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 05.08.15, 18.55 Uhr, in Wielenbach, Edelweißstr. 11

Eine 61-Jährige aus Seefeld befuhr mit ihrem Pkw die Edelweißstraße in Wielenbach in Richtung Ortsmitte. Wegen geparkten Fahrzeugen auf der linken Seite fuhr die Dame äußerst rechts. Aus diesem Grund kollidierte sie mit der Schaufel eines Gabelstaplers, die in die Fahrbahn ragte. Der Stapler war kurz zuvor von einem 36-jährigen Peißenberger abgestellt worden.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An dem Pkw entstand Sachschaden i.H.v. ca. 5.000 €.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2015


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen