BAYERNregional
Wielenbach

Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Wielenbach

Am 30.102015 um 13.40 Uhr wollte eine 17-jährige Fahrschülerin aus Weilheim mit ihrem Pkw von der Wilzhofener Straße nach rechts auf die Bundesstraße 2 einbiegen. Als Fahrlehrer fungierte ein 38-Jähriger aus Oberhausen. Beim Anfahren starb der Motor des Fahrschulfahrzeuges ab, woraufhin ein nachfolgender, 74-jähriger Wielenbacher mit seinem Pkw auffuhr.

Der 38-jährige Oberhausener wurde durch die Kollision leicht verletzt, eine medizinische Behandlung durch das BRK wurde jedoch nicht erforderlich. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2015


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen