BAYERNregional
Wielenbach

Wielenbach - Unfall beim Queren der Staatsstraße

Eine 46-jährige Wielenbacherin wollte am Dienstag gegen 17:45 Uhr mit ihrem Pkw im nördlichen Bereich von Wilzhofen die Staatsstraße 2066überqueren. An der durch Verkehrszeichen - STOP - geregelten Kreuzung, übersah die Dame den Pkw einer 47-jährigen Tutzingerin die auf der Staatsstraße in Richtung Diemendorf unterwegs war. Im Krezungsbereich kam es dann zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei die 47-jährige leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 18.11.2015


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen