BAYERNregional
Wildsteig

Wirt mit Schlagstock attackiert

Am frühen Morgen des 04.08.2019 kam es in Wildsteig im Kiosk am Schwaigsee zunächst zu einer Streitigkeit zwischen dem
Wirt und einem 63-jährigen Gast aus dem Landkreis Weilheim-Schongau. Der deutlich alkoholisierte Gast verließ daraufhin den Kiosk,
kam jedoch eine Stunde später mit seinem Pkw zurück und schlug unvermittelt mit einem Schlagstock auf den Wirt ein. Zusammen mit
einem weiteren Gast konnte der Wirt den Mann zu Boden bringen und dort bis zu Eintreffen der Polizei fixieren. Zu Verletzungen kam
es deshalb zum Glück nicht. Der 63-jährige wurde anschließend aufgrund des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr – die Atemalkohol-
konzentration betrug 1,24 Promille - zur Blutentnahme ins Krankenhaus Schongau verbracht. Wie sich herausstellte, hatte der Mann
zudem keine gültige Fahrerlaubnis.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2019


Hier in Wildsteig Weitere Nachrichten aus Wildsteig und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wildsteig

Wildsteig

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen