BAYERNregional
Wildsteig

Verkehrsunfall in Wildsteig-Morgenbach:

Gestern vormittag um 09:10 Uhr fuhr ein 27-jähriger Morgenbacher mit seinem Pkw auf der Ortsdurchfahrt in nördliche Richtung. In der Ortsmitte kam ihm eine 46-jährige Sindelsdorferin mit ihrem Pkw und Viehanhänger entgegen. Nachdem die befahrbare Straßenbreite wegen der Schneehaufen relativ eng war, bremsten beide Fahrzeuge ab. Der Morgenbacher kam dabei in einer leichten Rechtskurve auf der matschigen Fahrbahn ins Rutschen und dadurch auf die linke Fahrbahnseite. Dort prallte er frontal gegen das bereits stehende Fahrzeug der Sindelsdorferin. Verletzt wurde dabei niemand, an den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 3.500 Euro. Beide Fahrzeuge waren ordnungsgemäß mit Winterreifen ausgerüstet, der Morgenbacher war aber bei den winterlichen Straßenverhältnissen offensichtlich zu schnell unterwegs.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 22.12.2010


Hier in Wildsteig Weitere Nachrichten aus Wildsteig und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wildsteig

Wildsteig

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen