BAYERNregional
Wildsteig

Frontalzusammenstoß:

Am gestrigen Neujahrsnachmittag, gegen 14.05 Uhr, war ein 22-jähriger Mann aus Füssen mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2059 von der Echelsbacherbrücke in Richtung Wildsteig unterwegs.
Wenige hundert Meter nach der Echelsbacherbrücke kam er in einer langgezogenen Rechtskurve aus zunächst ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Frontalzusammenstoß mit dem Pkw einer 40-jährigen Frau aus Wildsteig kam, die in Richtung Echelsbacherbrücke fuhr.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, die Schadenshöhe beläuft sich auf insgesamt etwa 18.000,-- Euro.
Sowohl der Füssener als auch die Frau aus Wildsteig mussten mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Unfallkrankenhaus Murnau verbracht werden. Als Unfallursache kommt ein kurzfristiges gesundheitliches Problem des Füsseners in Frage, eine andere Erklärung gibt es derzeit nicht.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2014


Hier in Wildsteig Weitere Nachrichten aus Wildsteig und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wildsteig

Wildsteig

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen