BAYERNregional
Wildsteig

Der Winter ist zurück:

Gegen 15.15 Uhr war ein 19-jähriger Wildsteiger mit seinem Pkw auf der Ortsver-bindungsstraße von Perau in Richtung Hausen im Gemeindebereich Wildsteig unterwegs.
Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf der winterglatten Fahrbahn kam er auf die linke Seite, wo es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw kam, der von einem 49-jährigen Wildsteiger gelenkt wurde.
Der junge Mann wurde bei dem Unfall schwer, aber nichts lebensgefährlich verletzt, der 49-jährige Wildsteiger erlitt leichte Verletzungen.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 13.000 Euro.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2014


Hier in Wildsteig Weitere Nachrichten aus Wildsteig und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wildsteig

Wildsteig

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen