BAYERNregional
Wildsteig

Gegenverkehr übersehen:

Am gestrigen Mittwochnachmittag, gegen 17.35 Uhr, fuhr ein 85-jähriger Mann aus dem südlichen Landkreis Weilheim-Schongau mit seinem Pkw auf der Kirchberg-straße in Wildsteig bergab und wollte auf Höhe der Gemeinde nach links die abknickende Vorfahrtsstraße verlassen.
Dabei übersah er einen von rechts kommenden, vorrangberechtigten Pkw, der von einer 18-jährigen Bad Kohlgruberin bergauf gelenkt wurde, die ihrerseits der abknickenden Vorfahrtsstraße nach links folgen wollte.
Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde die Frau aus Bad Kohlgrub leicht verletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 3000,-- Euro.

| Bei uns veröffentlicht am 14.06.2014


Hier in Wildsteig Weitere Nachrichten aus Wildsteig und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wildsteig

Wildsteig

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen