BAYERNregional
Windach

Überforderter Pkw-Fahrer

Am Mittwoch, 16,.11.16, 17.20 Uhr, war ein 92-jähriger Pkw-Fahrer aus Tutzing auf der Kreisstraße LL 13 von Eresing in Richtung Windach unterwegs. Zu dieser Zeit war es bereits dunkel und es regnete stark. Der Fahrer geriet, obwohl er nahezu Schritttempo fuhr, immer wieder über die Fahrbahnmitte. Schließlich streifte er einen entgegenkommenden Klein-Lkw mit dem Spiegel. Dabei gingen beide Außenspiegel der Fahrzeuge zu Bruch. Sachschaden ca. 200,-- €. Verletzt wurde niemand.

Der 92-jährige musste sein Fahrzeug stehen lassen und mit einem Taxi nach Hause fahren.

Durch die Führerscheinstelle wird eine Überprüfung der Fahrtauglichkeit stattfinden.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 21.11.2016


Hier in Windach Weitere Nachrichten aus Windach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Windach

Windach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen