BAYERNregional
Windach

Windach - 15-jähriger ohne Fahrerlaubnis

Am Mittwoch, 12.04.17, am späten Nachmittag, wurde im Gemeindegebiet Windach ein 15-jähriger Junge aus Windach kontrolliert, da er mit einem Kreidler-Kleinkraftrad unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich das Alter des Jungen heraus und dass er aufgrund dessen noch keine entsprechende Fahrerlaubnis haben konnte.

Das Fahrzeug wurde sichergestellt.





Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2017


Hier in Windach Weitere Nachrichten aus Windach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Windach

Windach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen