BAYERNregional
Windach

Bei Überschlag schwer verletzt

Am Montag, 19.06.17, 19.00 Uhr, war ein 28-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Windach auf der Ortsverbindungsstraße von Windach in Richtung Hechenwang unterwegs. Im Verlauf einer langgezogenen Kurvenkombination geriet er infolge weit überhöhter Geschwindigkeit mit den rechten Rädern auf das Bankett. Dort rutschte der Pkw in der hängenden Böschung nach rechts von der Fahrbahn und überschlug sich in der Folge mehrfach im angrenzenden Feld. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Windach, Schondorf und Hechenwang befreit werden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum München-Harlaching geflogen. Da Verdacht auf Alkoholbeeinflussung bestand wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Am Pkw, einem Audi A 4, entstand Totalschaden in Höhe von ca. 25.000,-- €.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 22.06.2017


Hier in Windach Weitere Nachrichten aus Windach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Windach

Windach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen