BAYERNregional
Windach

Zwei Einbrüche in einer Straße

Am 10.11.2017, in der Zeit zwischen ca. 14:15 Uhr bis ca. 19:00 Uhr, drang ein bislang unbekannter Täter in ein Ein- bzw. Mehrfamilienhaus in der Münchener Straße in Windach ein. Hierzu hebelte der Täter jeweils die Terrassentüre auf und verschaffte sich so Zutritt zu den Wohnbereichen, wo mehrere Zimmer durchwühlt wurden. Aus dem Einfamilienhaus wurde durch den unbekannten Täter Schmuck und Bargeld entwendet. Ob aus dem Mehrfamilienhaus etwas entwendet wurde, konnte bislang nicht eindeutig festgestellt werden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2017


Hier in Windach Weitere Nachrichten aus Windach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Windach

Windach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen