BAYERNregional
Windach

Nicht angepasste Geschwindigkeit - Glättegefahr - Glück im Unglück

Eine 19-jährige PWK Lenkerin befuhr mit ihrem PKW, Renault Twingo, die Ortsverbindungsstraße von Schöffelding in Richtung Eresing. Nachdem die Frau versuchte die Geschwindigkeit ihres PKWs zu reduzieren verlor sie auf der schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der PKW kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Das SOS Meldesystem aus dem PKW verständigte die Polizei. Die Frau konnte selbständig und unverletzt aus dem PKW herausklettern. Am PKW entstand ein Sachschaden von 8000 Euro.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2019


Hier in Windach Weitere Nachrichten aus Windach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Windach

Windach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen