BAYERNregional
Windach

Unfall nach Sekundenschlaf

UO: Windach, Münchener Straße
UZ: 15.03.09, 07.15 Uhr

Ein 19-Jähriger aus dem Landkreis befuhr in Windach die Münchener Straße ortseinwärts von der Autobahn kommend und schlief kurzfristig am Steuer ein. Hierbei kam er auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Gartenzaun. Verletzt wurde er nicht. Der Gesamtschaden beträgt ca. 2600 Euro. Den Fahranfänger erwartet nun eine Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2009


Hier in Windach Weitere Nachrichten aus Windach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Windach

Windach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen