BAYERNregional
Windach

Windach OT Steinebach - Junge schwer verletzt

Am Dienstag, 02.06.09, gg. 19.00 Uhr, stürzte ein 13-jähriger Junge aus Utting ohne Fremdbeteiligung auf der BMX-Bahn an der Römerfurt. Er war mit seinem Rad über eine Schanze gesprungen und auf das Gesicht gestürzt.

Aufgrund der Gesichtsverletzungen wurde er vorsorglich mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Schwabing geflogen. Dort stellten sich die Verletzungen als Gehirnerschütterung und Hämatome am Kopf heraus.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 03.06.2009


Hier in Windach Weitere Nachrichten aus Windach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Windach

Windach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen