BAYERNregional
Windach

Mit Linienbus kollidiert

Am Montag, 05.10.09, 06.35 Uhr, verließ ein 57-jähriger Busfahrer die A 96 an der Anschlussstelle Schöffelding. Er bog nach rechts auf die Kreisstraße in Richtung Finning ein und übersah einen von links kommenden bevorrechtigten Pkw.

Der 78-jährige Pkw-Fahrer konnte nicht mehr abbremsen oder ausweichen und stieß seitlich gegen den Bus. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Im Linienbus der mit ca. 25 Fahrgästen besetzt war kam niemand zu Schaden.

Der Sachschaden beträgt ca. 4.000,-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2009


Hier in Windach Weitere Nachrichten aus Windach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Windach

Windach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen