BAYERNregional
Windach

Gegenverkehr übersehen

Am Donnerstag, 10.12.09, 13.00 Uhr, war eine 70-jährige Pkw-Fahrerin auf der Ortsverbindungsstraße von Greifenberg in Richtung Windach unterwegs. An der Abzweigung Windach wollte sie nach links abbiegen und übersah einen entgegenkommenden Pkw und stieß mit diesem zusammen. Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3.000,-- €.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 12.12.2009


Hier in Windach Weitere Nachrichten aus Windach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Windach

Windach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen